Was ist ein sicheres Netzwerk?

Kategorie: Online Schwierigkeit: Einfach

Dieser Text erklärt Was ist eine Suchmaschine?.

  • Das Internet ist überall.
  • Es verbindet Computer.
  • Sie können damit kommunizieren.
  • Sie können damit einkaufen.
  • Sie können damit lernen.
  • So funktioniert es:
  • Schritt 1: Internet verbinden.
  • Schritt 2: Browser öffnen.
  • Schritt 3: Adresse eingeben.
  • Schritt 4: Seite öffnen.
  • Wichtig:
  • Immer vorsichtig sein.
  • Nicht alle Daten preisgeben.
  • Passwörter geheim halten.
  • Zusammenfassung:
  • Was ist eine Suchmaschine? ist nützlich.
  • Es eröffnet Möglichkeiten.
  • Aber Vorsicht ist wichtig.

Verwandte Themen

← Zurück zur Startseite