Was ist ein sicheres Netzwerk?

Kategorie: Gefahren Schwierigkeit: Einfach

Dieser Text erklärt Was ist ein Scam?.

  • Gefahren gibt es überall.
  • Auch im Internet.
  • Sie müssen sich schützen.
  • Sie müssen vorsichtig sein.
  • So schützen Sie sich:
  • Schritt 1: Passwort stark machen.
  • Schritt 2: Updates installieren.
  • Schritt 3: Antivirus nutzen.
  • Schritt 4: Vorsichtig sein.
  • Wichtig:
  • Niemals Passwörter weitergeben.
  • Verdächtige E-Mails löschen.
  • Bei Unsicherheit fragen.
  • Zusammenfassung:
  • Was ist ein Scam? ist eine Gefahr.
  • Aber Sie können sich schützen.
  • Mit Vorsicht und Wissen.

Verwandte Themen

← Zurück zur Startseite