Was ist ein sicheres Netzwerk?
Dieser Text erklärt Ein Fake-Profil erkennen.
- Gefahren gibt es überall.
- Auch im Internet.
- Sie müssen sich schützen.
- Sie müssen vorsichtig sein.
- So schützen Sie sich:
- Schritt 1: Passwort stark machen.
- Schritt 2: Updates installieren.
- Schritt 3: Antivirus nutzen.
- Schritt 4: Vorsichtig sein.
- Wichtig:
- Niemals Passwörter weitergeben.
- Verdächtige E-Mails löschen.
- Bei Unsicherheit fragen.
- Zusammenfassung:
- Ein Fake-Profil erkennen ist eine Gefahr.
- Aber Sie können sich schützen.
- Mit Vorsicht und Wissen.